Plants vs. Zombies 2: Zweiter Teil des Dark-Ages-Updates veröffentlicht

Jetzt mit noch mehr Zombies.

Ab sofort ist der zweite Teil des Dark-Ages-Updates für Plants vs. Zombies 2 verfügbar, der die Mittelalter-Epoche des Spiels vervollständigt.

Es erwarten euch wieder zehn neue Level, in denen ihr erstmals auch den defensiven Magnet-Pilz sowie die offensiv starke Erdnuss spielen könnt. „Während der Magnet-Pilz den Zombie-Rittern die Helme vom Kopf zieht, nutzt die Erdnuss gleich zwei Öffnungen für den Beschuss", heißt es.

Aber auch die Zombies bekommen Zuwachs. Der Zombie-Zauberer verwandelt Pflanzen in harmlose Schafe und der Zombie-König macht aus Zombie-Bauern gefährliche Ritter. Und natürlich gibt es ebenfalls einen Zomboss-Kampf.

Darüber hinaus erwartet euch mit „Arthurs Herausforderung" noch ein neuer Endlos-Modus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading