Wie geht es in Destiny nach dem Erreichen von Charakterstufe 20 weiter?

Es geht noch besser.

1

Technisch gesehen erreicht ihr mit Level 20 die maximale Stufe in Bungies Destiny. Auf konventionelle Art und Weise geht es danach nicht weiter. Es gibt allerdings eine spezielle Methode, um den Charakterlevel weiter zu erhöhen.

Erreicht ihr Level 20, werden eure ab diesem Zeitpunkt gesammelten Erfahrungspunkte in „Motes of Light" konvertiert.

Mit diesen Motes of Light kann man wiederum spezielle Panerzungsteile im Turm herstellen. Deren Werte steigern dann die Werte eures Kämpfers immer weiter (gezeigt wurde bereits ein Level-29-Charakter), obwohl oben im Charakter-Menü immer noch Level 20 steht.

2

„[Mit Level 20] habt ihr all die nötigen Werkzeuge in eurer Tasche und könnt so ziemlich alles tun, was ihr wollt", sagt Designer Sage Merrill im Gespräch mit IGN.

Die zusätzliche Steigerung der Werte eures Charakters dürfte sich vor allem auch bei den in dieser Woche vorgestellten Sechs-Spieler-Raids von Destiny als nützlich erweisen.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (11)

Sniper Ghost Warrior Contracts lockt im November nach Sibirien

Streicht die Open-World des überforderten Vorgängers.

Doom-Mod schickt euch mit der Schrotflinte durchs Mario-Land

The Golden Souls 3 sollte man gesehen haben!

Nach Kritik: Epic entfernt überteuertes, recyceltes Haustier aus dem Store

Nachdem Fortnite-Fans erbost über das lieblos zweitverwertete Battle-Pass-Item waren

THQ Nordic bringt TimeSplitters zurück und bringt Bewegung in die Entwicklung von Dead Island 2

Homefront-2-Entwickler macht nun das Zombiespiel! Weitere Studio-Käufe durch THQ!

Weitere Themen

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (11)