Wie geht es in Destiny nach dem Erreichen von Charakterstufe 20 weiter?

Es geht noch besser.

1

Technisch gesehen erreicht ihr mit Level 20 die maximale Stufe in Bungies Destiny. Auf konventionelle Art und Weise geht es danach nicht weiter. Es gibt allerdings eine spezielle Methode, um den Charakterlevel weiter zu erhöhen.

Erreicht ihr Level 20, werden eure ab diesem Zeitpunkt gesammelten Erfahrungspunkte in „Motes of Light" konvertiert.

Mit diesen Motes of Light kann man wiederum spezielle Panerzungsteile im Turm herstellen. Deren Werte steigern dann die Werte eures Kämpfers immer weiter (gezeigt wurde bereits ein Level-29-Charakter), obwohl oben im Charakter-Menü immer noch Level 20 steht.

2

„[Mit Level 20] habt ihr all die nötigen Werkzeuge in eurer Tasche und könnt so ziemlich alles tun, was ihr wollt", sagt Designer Sage Merrill im Gespräch mit IGN.

Die zusätzliche Steigerung der Werte eures Charakters dürfte sich vor allem auch bei den in dieser Woche vorgestellten Sechs-Spieler-Raids von Destiny als nützlich erweisen.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Zu den Kommentaren springen (11)

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (11)