Hyrule Warriors ohne Online-Support, aber mit lokalem Koop-Modus

Gemeinsam Feinde verkloppen.

Online werdet ihr in Hyrule Warriors nicht mit anderen gemeinsam spielen können.

Wie auf dem japanischen Twitter-Account zu Hyrule Warriors bestätigt wurde (via GameSpot), gibt es zwar einen Koop-Modus im Spiel, aber diesen kann man nur lokal vor dem eigenen Bildschirm spielen.

Ein Spieler nutzt dabei das GamePad der Wii U, der zweite Spieler kann die Wiimote oder den Pro Controller für die Wii U benutzen.

Am morgigen 5. August 2014 strahlt Nintendo eine neue Nintendo-Direct-Ausgabe zu Hyrule Warriors aus.

Hyrule Warriors erscheint am 19. September 2014 für die Wii U.

Hyrule Warriors - Features-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading