Bundle mit weißer Xbox One bestätigt

Update: Microsoft-Sprecher bestätigt.

Update (05.08.2014): Wie Polygon berichtet, hat ein Microsoft-Sprecher die Existenz eines Bundles mit einer weißen Xbox One und Sunset Overdrive letzte Woche auf einem Presse-Event bestätigt.

Details zum Preis oder zum Veröffentlichungstermin liegen bislang nicht vor. Sunset Overdrive selbst soll aber am 28. Oktober 2014 für die Xbox One erscheinen. Das Bundle dürfte entsprechend in diesem Zeitraum auf den Markt kommen.

Originalmeldung (04.08.2014): Beim französischen Händler Micromania.fr ist kurzzeitig ein Bundle mit einer weißen Xbox One und Sunset Overdrive zum Preis von 399 Euro aufgetaucht (via AGB).

Es ist nicht das erste Mal, das von einer weißen Xbox One die Rede ist. Als im Vorfeld der E3 zahlreiche Infos zu Microsofts Plänen durchsickerten, von denen sich viele als wahr erwiesen, wurde auch eine weiße Xbox One erwähnt.

Eine weiße Xbox One haben bislang nur Mitarbeiter von Microsofts internem Entwicklungsteam zum Launch erhalten.

Davon abgesehen tauchten heute Gerüchte über eine mögliche Preissenkung der Konsole in naher Zukunft auf. Auf der spanischen Xbox-Webseite wurde der Preis der Xbox One mit 349,99 Euro angegeben.

Gegenüber VideoGamer hat Microsoft das mittlerweile als „Fehler" bezeichnet.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading