Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen erreicht 49 Millionen Dollar

Immer weiter.

Die Crowdfunding-Kampagne zu Star Citizen hat den nächsten Meilenstein erreicht. Über Nacht hat man die 49-Millionen-Dollar-Marke geknackt.

Ausschlaggebend dafür dürfte auch das aktuell für 90 Dollar erhältliche neue Schiff Origin M50 sein, das ihr dann auch in eurem Hangar sehen könnt. Habt ihr die M50 bereits während der ursprünglichen Kampagne gekauft, seht ihr sie nun ebenfalls dort.

Davon abgesehen haben die Spieler mit dem Erreichen der 49 Millionen ein weiteres Extra freigeschaltet, nämlich eine Xi'An-Weltraumpflanze.

Auf der Webseite könnt ihr zudem darüber abstimmen, welchem Bereich der Webseite sich das zuständige Team als nächstes widmen soll.

Star Citizen: Arena Commander - Launch-Trailer
In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare