Wer bereits ungeduldig auf Risen 3 wartet, kann sich nun einen Tag bei der Wartezeit sparen.

Risen 3: Titan Lords soll nun nämlich bereits am 14. August 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Bislang war die Veröffentlichung für den 15. August geplant, allerdings ist an diesem Tag im Saarland, in katholischen Gemeinden in Bayern, in ganz Österreich und einzelnen Kantonen der Schweiz Mariä Himmelfahrt und somit Feiertag.

„Damit die Risen-Fans in diesen Teilen der Welt nicht vor verschlossenen Türen ihrer Kommerztempel und Märkte stehen, sei eines beschlossene Sache: Wir verlegen den Verkaufsstart vor", heißt es.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (13)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte