FIFA 15 enthält alle Teams der türkischen Süper Lig

Wieder mit dabei.

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass die türkische Süper Lig mit allen 18 Teams in FIFA 15 zurückkehrt.

Seit FIFA 11 war die Liga aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr mit dabei.

Die Süper Lig wird in FIFA 15 auf allen Plattformen vollständig mit dabei sein - natürlich inklusive der passenden Kader, Trikots und Logos der neuen Saison. Gleichermaßen ist die Süper Lig Bestandteil des Ultimate-Team-Modus.

„Wir freuen uns, dass die Kooperation mit dem türkischen Fußballverband zustande gekommen ist. Uns erreichen seit vielen Monaten über die verschiedensten Kanäle täglich Zuschriften in Bezug auf die türkische Süper Lig. Insofern macht es uns glücklich und stolz, unseren zahlreichen und äußerst engagierten Fans diesen Wunsch erfüllt haben zu können“, erklärt Electronic Arts' Björn Vöcking.

FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 für Xbox One, PC und PlayStation 4 sowie im Herbst für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, 3DS und Vita.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading