Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 15 enthält alle Teams der türkischen Süper Lig

Wieder mit dabei.

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass die türkische Süper Lig mit allen 18 Teams in FIFA 15 zurückkehrt.

Seit FIFA 11 war die Liga aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr mit dabei.

Die Süper Lig wird in FIFA 15 auf allen Plattformen vollständig mit dabei sein - natürlich inklusive der passenden Kader, Trikots und Logos der neuen Saison. Gleichermaßen ist die Süper Lig Bestandteil des Ultimate-Team-Modus.

„Wir freuen uns, dass die Kooperation mit dem türkischen Fußballverband zustande gekommen ist. Uns erreichen seit vielen Monaten über die verschiedensten Kanäle täglich Zuschriften in Bezug auf die türkische Süper Lig. Insofern macht es uns glücklich und stolz, unseren zahlreichen und äußerst engagierten Fans diesen Wunsch erfüllt haben zu können“, erklärt Electronic Arts' Björn Vöcking.

FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 für Xbox One, PC und PlayStation 4 sowie im Herbst für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, 3DS und Vita.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

FIFA 15

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare