Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sleeping Dogs: Definitive Edition erscheint offenbar im Oktober 2014 für Xbox One und PS4

Im Sortiment von Amazon aufgetaucht.

Bereits im Juni hatten wir darüber berichtet, das angeblich eine Umsetzung von Sleeping Dogs für die neuen Konsolen unterwegs ist, nun gibt es neue und doch recht deutliche Hinweise darauf.

Das Spiel ist bei Amazon in den USA aufgetaucht und wird dort als „Definitive Edition" bezeichnet, was zu Square Enix' PS4- und Xbox-One-Versionen von Tomb Raider passen würde.

Alles in allem sieht das Ganze recht authentisch aus, es gibt auch ein Bild mit den Inhalten einer Limited Edition. Auf der Amazon-Produktseite steht mittlerweile ein Platzhalter-Datum, aber zuvor wurde auf dem Bild wohl der 14. Oktober 2014 als Termin erwähnt (siehe unten).

Square Enix hat sich dazu bislang noch nicht offiziell geäußert.

In diesem artikel

Sleeping Dogs

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare