Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Xbox-One-Version läuft nun ebenfalls in 1080p

Dazu müsst ihr nur das Day-One-Update runterladen.

Im Juni hatten wir berichtet, dass Diablo 3 auf der PlayStation 4 in 1080p60 und auf der Xbox One in 900p60 laufen wird, aber in der Zwischenzeit hat Blizzard nochmal etwas daran gefeilt und hat nun gute Nachrichten für die Xbox-Spieler.

Demnach wird auch die Xbox-One-Version in 1080p60 laufen, nachdem ihr ein Day-One-Update für das Spiel runtergeladen habt.

„Das Spiel wird auf PlayStation 4 und Xbox One in 1080p laufen", bestätigt Blizzards Associate Producer Tiffany Wat im Gespräch mit GameSpot. „Native 1080p-Auflösung. Auf der Xbox One müsst ihr dafür einen Day-One-Patch runterladen, aber es wird möglich sein. Wird sind sehr glücklich darüber."

Die Ultimate Evil Edition von Diablo 3: Reaper of Souls erscheint am 19. August 2014 für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Trailer

Read this next