Diablo 3: Xbox-One-Version läuft nun ebenfalls in 1080p

Dazu müsst ihr nur das Day-One-Update runterladen.

Im Juni hatten wir berichtet, dass Diablo 3 auf der PlayStation 4 in 1080p60 und auf der Xbox One in 900p60 laufen wird, aber in der Zwischenzeit hat Blizzard nochmal etwas daran gefeilt und hat nun gute Nachrichten für die Xbox-Spieler.

Demnach wird auch die Xbox-One-Version in 1080p60 laufen, nachdem ihr ein Day-One-Update für das Spiel runtergeladen habt.

„Das Spiel wird auf PlayStation 4 und Xbox One in 1080p laufen", bestätigt Blizzards Associate Producer Tiffany Wat im Gespräch mit GameSpot. „Native 1080p-Auflösung. Auf der Xbox One müsst ihr dafür einen Day-One-Patch runterladen, aber es wird möglich sein. Wird sind sehr glücklich darüber."

Die Ultimate Evil Edition von Diablo 3: Reaper of Souls erscheint am 19. August 2014 für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (37)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (37)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading