Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodborne: Entwickler denken über einen Foto-Modus nach

'Ist ein tolles Feature.'

Entwickler From Software will über einen Foto-Modus im PS4-exklusiven Bloodborne nachdenken.

Das schrieb jedenfalls Producer Jun Yushiho auf Twitter, nachdem er von einem Fan nach einem solchen Modus gefragt wurde.

„Danke für deinen Input, wir werden uns das definitiv anschauen. Ich stimme zu, dass es ein tolles Feature ist!", so Yushiho.

Besonders in inFamous: Second Son hatte sich der Foto-Modus als beliebtes Feature entpuppt, aber auch schon in früheren Titeln wie Project Gotham Racing 4 gab es welche. Und wenn ihr mich fragt, könnten gerne noch viele andere Spiele diesem Beispiel folgen.

Bloodborne soll Anfang 2015 für die PlayStaton 4 erscheinen.

Bloodborne - E3-Trailer
In diesem artikel

Bloodborne

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare