Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vierte und letzte Early-Access-Phase von Meridian: New World hat begonnen

Bugfixes und neue Inhalte.

Die vierte und letzte Early-Access-Phase des Strategiespiels Meridian: New World hat begonnen.

Heißt für Käufer: Es gibt wieder eine Reihe Bugfixes und neue Inhalte. Neu dabei ist etwa der Vanguard, eine sehr langsame, aber auch sehr starke Einheit. Des Weiteren wurde die Obergrenze des Commander-Levels auf 35 angehoben, wodurch ihr wiederum neue Fähigkeiten bekommen könnt.

Außerdem bekommt ihr zehn neue Achievements und eine neue, „besonders schwere" Skirmish-Map namens „Conflict".

„Wir möchten außerdem die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Teilnehmern des Early Access bereits heute herzlich für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Ohne das viele Feedback wäre Meridian: New World nicht an dem Punkt, wo es nun steht", heißt es.

Meridian: New World - Early-Access-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare