Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vorbesteller von Call of Duty: Advanced Warfare können einen Tag früher spielen

Mit der Day Zero Edition.

Day One Editionen waren gestern, mit der Day Zero Edition von Call of Duty: Advanced Warfare könnt ihr schon einen Tag vor dem offiziellen Release spielen.

Zugleich bekommt ihr an diesem einen Tag doppelte Erfahrungspunkte und Zugriff auf das „Advanced Arsenal" mit einem Bullet-Brass-Exoskelett und der Waffe EM1 Quantum. Ebenso gibt es mit dem AK-12G Assault Rifle und dem Crossbow-B2 noch zwei weitere individuelle Waffen dazu.

Die Day Zero Edition wird begrenzt bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein und wer bereits vorbestellt hat, soll sie auch erhalten. Gleichermaßen erhalten auch all diejenigen, die das Spiel digital vorbestellt haben, 24 Stunden früher Zugriff darauf.

Das Ganze gilt für alle Plattformen. Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Trailer
In diesem artikel

Call of Duty: Advanced Warfare

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare