Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Evolve: Open Beta im Januar 2015 exklusiv auf Xbox One

DLC zeitexklusiv.

Bislang ging man davon aus, die Open-Beta-Phase zu Evolve, dem neuen Shooter der Left-4-Dead-Macher Turtle Rock, starte noch in diesem Herbst.

Da das Spiel kürzlich allerdings auf den Februar 2015 verschoben wurde, verzögert sich auch die Beta. Wie eben auf der Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft bekannt wurde, startet sie im Januar, und zwar exklusiv auf der Xbox One.

Das Spiel selbst erscheint dann am 10. Februar. Die Download-Inhalte sollen ebenfalls eine Zeitexklusivität auf Microsofts Konsole genießen, bevor andere Plattformen bedient werden.

In diesem artikel

Evolve

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare