Fable Legends: Open Beta startet am 16. Oktober

Heute schon anmelden.

Fable Legends mag nicht mehr so wie das Fable sein, das man kennt, aber beschwert euch nicht zu früh. Vorher kann man immerhin einen unverbindlichen Blick auf das neue Spiel der Lionhead Studios werfen.

Wie Microsoft soeben auf der eigenen Gamescom-Pressekonferenz bekanntgab, startet die Open Beta des Spiels am 16. Oktober - natürlich nur auf der Xbox One. Man konkretisiert damit den bereits seit Längerem kursierenden, vagen Herbstzeitraum.

Wer mag, geht auf die offizielle Seite www.fablelegends.com/ und kann sich dort schon jetzt dafür anmelden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading