Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WiLD: Michel Ancels neuer Titel ist PS4-exklusiv

Spielt als jede mögliche Kreatur.

Der neue Titel, den Michel Ancel mit seinem neuen Studio Wild Sheep entwickelt, hört auf den Namen WiLD und wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Es handelt sich um ein Open-World-Spiel, dessen Welt so groß sein soll wie Europa, inklusive Wettersystem, in dem ihr nicht nur Menschen, sondern jede lebendige Kreatur spielen könnt, die ihr in der Welt findet.

“Jedes Mal, wenn ihr spielt, entdeckt ihr neue Dinge - auch an Orten, an denen ihr bereits wart. Aber die beste Funktion stammt aus der Prototyp-Phase, als wir anfingen, als Wölfe, Pferde, Schafe und sogar Forellen zu spielen. Da haben wir entschieden, dass in WiLD jede Kreatur spielbar sein soll, auch der Riese und die gefährlichen Gestalten“, erklären die Entwickler.

Dadurch sollen sich wiederum völlig neue Gameplay-Situationen ergeben, vor allem natürlich online. Wie die Spieler das Spiel angehen und welche Rolle sie verkörpern, liegt alleine bei ihnen.

“Wir sind noch weit von einer fertigen Version entfernt, deswegen können wir euch im Moment nicht mehr erzählen. Aber seht euch das Video unten an und holt euch einen Vorgeschmack auf unser Werk! Wir hoffen, dass es euch gefällt und freuen uns schon sehr darauf, euch bald mehr verraten zu können.“

Nachfolgend seht ihr den ersten Trailer.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Wild

PS4

Verwandte Themen
PS4