BioWare Austins Shadow Realms angekündigt

Ein Online-Action-RPG.

Auf Electronic Arts' gamescom-Pressekonferenz wurde das von BioWare Austin entwickelte Shadow Realms nun offiziell angekündigt.

Es handelt sich dabei um ein Online-Action-Rollenspiel, das in einer modernen Fantasy-Welt spielt.

Dabei treten stets vier Spieler gemeinsam gegen einen anderen Spieler an. Letzterer spielt den „Shadow Lord" und kontrolliert die Feinde des Spiels als eine Art Dungeon Master.

Das Spiel soll sich BioWare-typisch auch auf die Story konzentrieren, die man Stück für Stück erweitern will - quasi im Episodenformat.

Erscheinen soll Shadow Realms Ende 2015 für den PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading