Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint auf Steam

Wie auch Ground Zeroes.

Update (13.08.2014): Mittlerweile sind die beiden PC-Versionen auch offiziell bestätigt worden und auf Steam gibt es bereits Produktseiten für Ground Zeroes und The Phantom Pain.

Vorbestellen lassen sich die Spiele dort aber noch nicht, ebenso ist weiterhin kein Veröffentlichungstermin bekannt.

Originalmeldung (13.08.2014): Es läuft nicht immer alles nach Plan, so etwa auch auf Konamis Webseite.

Dort hat man versehentlich verraten, dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf Steam erscheinen wird - wie auch Ground Zeroes. Das seht ihr auf dem Screenshot weiter unten.

Veröffentlichungstermine für das Spiel nennt man dabei nicht.

Offiziell bekannt geben dürfte man das im Laufe der gamescom Preview Show, die gerade ausgestrahlt wird.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (22)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (22)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading