The Crew: Xbox-360-Version angekündigt, erscheint am 11. November 2014

PC-Beta wird fortgesetzt und auch auf PS4 und Xbox One erweitert.

Ubisoft hat heute eine Xbox-360-Version des Rennspiels The Crew angekündigt.

Diese wird zeitgleich mit den anderen Versionen für PC, Xbox One und PlayStation 4 am 11. November 2014 erscheinen.

„Es ist Ubisofts Ziel, auch weiterhin die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen, die noch nicht den Sprung zur neuen Konsolengeneration gemacht haben", sagt Ubisofts Senior Vice President of Sales and Marketing, Geoffroy Sardin, dazu. „The Crew wurde ursprünglich für die neue Konsolengeneration entwickelt, aber es war stets unser Wunsch, es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns Xbox 360-Spielern dieselben Kernelemente, massiven Umfänge, Missionsvielfalten und Fahrerlebnisse anbieten zu können."

Um die Entwicklung der 360-Version kümmert sich Asobo Studio mit Unterstützung von Ivory Tower, Ubisoft Reflections und Ubisoft Shanghai.

Davon abgesehen hat Ubisoft bekannt gegeben, dass die Closed Beta des Spiels auf dem PC am 25. August 2014 fortgeführt wird. Ende September soll dann auch „eine begrenzte Anzahl" von Spielern auf Xbox One und PS4 an einer Beta teilnehmen können. Weitere Infos dazu folgen noch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading