Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Vanishing of Ethan Carter erscheint auf den Konsolen zuerst für die PS4

Die PC-Version wird in einigen Wochen veröffentlicht.

The Astronauts' The Vanishing of Ethan Carter wird auf den Konsolen zuerst für die PlayStation 4 erscheinen.

Die PC-Version bleibt davon unbeeinflusst und soll in einigen Wochen erscheinen. Mit der PS4-Fassung ist 2015 zu rechnen, wie Astronauts-Gründer Adrian Chmielarz erklärt.

„Sony war einfach unglaublich unterstützend und hat einiges dafür getan, um das möglich zu machen. So einfach ist das", schreibt er.

Zeitgleich mit der Ankündigung für die PS4 wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch nachfolgend angeschauen könnt.

Cover image for YouTube videoThe Vanishing Of Ethan Carter | #PlayStationGC
In diesem artikel

The Vanishing of Ethan Carter

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare