The Vanishing of Ethan Carter erscheint auf den Konsolen zuerst für die PS4

Die PC-Version wird in einigen Wochen veröffentlicht.

The Astronauts' The Vanishing of Ethan Carter wird auf den Konsolen zuerst für die PlayStation 4 erscheinen.

Die PC-Version bleibt davon unbeeinflusst und soll in einigen Wochen erscheinen. Mit der PS4-Fassung ist 2015 zu rechnen, wie Astronauts-Gründer Adrian Chmielarz erklärt.

„Sony war einfach unglaublich unterstützend und hat einiges dafür getan, um das möglich zu machen. So einfach ist das", schreibt er.

Zeitgleich mit der Ankündigung für die PS4 wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch nachfolgend angeschauen könnt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading