Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nordic Games: 'Nicht die richtige Zeit' für ein Red Faction: Guerrilla 2

Man stand bereits kurz davor.

Hättet ihr auch gerne ein Red Faction: Guerrilla 2? Nun, Nordic Games will zwar genau das machen, aber derzeit sei nicht die richtige Zeit dafür.

„Vor zwei Monaten hatten wir ein Team, das bereit war, mit Red Faction: Guerrilla 2 zu beginnen. Es ist noch immer etwas, das in Arbeit ist", sagt Nordics Reinhard Pollice gegenüber Joystiq.

Pollice zufolge wollte man dafür eine bestimmte Person anheuern, die jedoch noch andere Verpflichtungen hat.

„Wir wollen es machen und wir glauben, dass es wirklich gut ist, aber es ist nicht die richtige Zeit dafür", erklärt er. „Offensichtlich brauchen wir die richtigen Leute dafür und wenn eine wichtige Person nicht von Beginn an dabei sein kann, muss man den Start verschieben."

Abseits dessen plant Nordic Games etwa die Veröffentlichung von Darksiders 2 für Mac und Linux, ebenso arbeitet man an einer Mobile-Version des ursprünglichen Titan Quest.

Red Faction: Guerrilla - PC-Launch-Trailer
In diesem artikel

Red Faction: Guerrilla

PS3, Xbox 360, PC

Awaiting cover image

Red Faction: Guerrilla 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare