Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen: 51 Millionen Dollar erreicht, neue Spielmodi und Trailer

150 Dollar für ein neues Schiff.

Gibt es überhaupt noch Superlative, um die Crowdfunding-Kampagne von Star Citizen angemessen zu beschreiben? Nun, jedenfalls hat man jetzt die Summe von 51 Millionen Dollar erreicht - und das von rund 525.000 Unterstützern.

Mit dem Erreichen der 50 Millionen wird man etwa auch eine eigene Aliensprache für das Spiel entwickeln.

Auf jeden Fall war es eine durchaus ereignisreiche Woche für Star Citizen. Es wurden neue Spielmodi angekündigt - Vandal Swarm und Murray Cup Racing - und es gibt neue Trailer, etwa zum verbesserten Hangar oder dem First-Person-Shooter-Part.

Allen voran gab es aber auch neue Schiffe der Constellation-Klasse, die von mehreren Spielern betrieben werden können. Die günstigste Variante kostet immerhin noch 150 Dollar, für die teuerste Version sind hingegen stolze 350 Dollar fällig.

Cover image for YouTube videoRoberts Space Industries Constellation Commercial
Cover image for YouTube videoStar Citizen - Murray Cup Trailer
Cover image for YouTube videoStar Citizen - FPS Teaser
Cover image for YouTube videoStar Citizen - Your New Hangar!
In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare