Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atari arbeitet an Reboots von Alone in the Dark und Haunted House

Sollen noch im Herbst 2014 für den PC erscheinen.

Atari arbeitet an Reboots von Alone in the Dark und Haunted House, die noch in diesem Herbst für den PC erscheinen sollen.

Ersteres hört auf den Namen Alone in the Dark: Illumination und wird von Pure entwickelt.

Der Reboot von Haunted House hat keinen Untertitel und entsteht bei Dreampainters, den Entwicklern von Anna.

Das letzte Alone in the Dark erschien 2008 und wurde von Eden Games entwickelt, war aber auch ein Spiel, über das man lieber den Mantel des Schweigens legt.

In diesem Jahr erschien unterdessen bereits ein Mobile-Ableger zu Haunted House, das Original wurde 1982 für den Atari 2600 veröffentlicht.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare