Resident Evil: Revelations 2 auf Xbox.com aufgetaucht

Ein Cover und ein Screenshot.

Capcom arbeitet offenbar an einer Fortsetzung zu Resident Evil: Revelations.

2

Jedenfalls sind auf der Xbox-Webseite ein Cover und ein Screenshot dazu aufgetaucht (via Gamer in a Box) - und die dürften vermutlich nicht ohne Grund auf Microsofts Server zu finden sein.

Resident Evil: Revelations wurde ursprünglich 2012 für den 3DS veröffentlicht, eine HD-Version erschien dann 2013 für PS3, Xbox 360, PC und Wii U.

Bezüglich eines Revelations 2 schweigt der Publisher jedoch. Gegenüber Eurogamer gab man auf Nachfrage nur an, dass „Capcom keine Ankündigungen vorgenommen hat".

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading