Seht sechs Minuten aus Bloodborne im neuen Gameplay-Video

Düster.

Sony hat ein neues und sechs Minuten langes Video zu From Softwares Bloodborne veröffentlicht.

Darin seht ihr auch das „Regain-System" in Aktion. Es sorgt dafür, dass ihr kurz nach einem eingesteckten Treffer durch einen Angriff Gesundheit wiederherstellen könnt.

Kombos scheinen nun eine größere Rolle zu spielen als in der Souls-Reihe. Ihr seht etwa, wie der Protagonist mit seiner Donnerbüchse einen Gegner kurzzeitig außer Gefecht setzt, wodurch eine Spezialattacke verfügbar wird.

Ebenso werdet ihr von einem befreundeten NPC im Kampf unterstützt. Wer das genau ist und ob ihr öfter solche Hilfe erwarten könnt, ist aber unklar.

Bloodborne erscheint Anfang 2015 für die PlayStation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading