The Golf Club ist ab sofort für PC und Xbox One erhältlich

Update: Jetzt auch für PS4.

Update (04.09.2014): Die PS4-Version von The Golf Club ist seit gestern im PlayStation Store verfügbar. Das Spiel kostet dort 34,99 Euro.

Update (20.08.2014): Die Golf-Simulation The Golf Club ist ab sofort für PC und Xbox One erhältlich.

Das Spiel von dem relativ unbekannten Entwickler HB Studios ist für 31,99 Euro via Steam und 34,99 Euro via Xbox Live verfügbar. Eine PS4-Version soll noch vor Monatsende folgen.

Das Spiel bietet unter anderem Turniere, prozedural generierte Golfkurse und einen Online-Modus.

Bislang waren die HB Studios vor allem dafür verantwortlich, diverse EA-Sports-Titel auf andere Plattformen zu bringen, etwa Madden NFL 13 auf Wii und Vita, FIFA 12 auf die Wii oder Tiger Woods PGA Tour 10 auf PS2 und PSP.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading