Video: Seht 35 Minuten aus The Witcher 3: Wild Hunt

Ein umfassender Einblick ins Spiel.

Entwickler CD Projekt hat ein neues, stolze 35 Minuten langes Gameplay-Video seines Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.

Das Video beginnt nach der Greifen-Sequenz, die während der E3-Pressekonferenz von Microsoft im Juni gezeigt wurde.

Die gleichen Spielszenen wurden Pressevertretern hinter verschlossenen Türen auch auf der E3 und der gamescom gezeigt. Außerdem gibt es Kommentare der Entwickler.

Im Video seht ihr, wie Geralt die Stadt Novigrad besucht. Im fertigen Spiel hätte man dann bereits mehrere Stunden gespielt.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 24. Februar 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading