Das EA Sports Season Ticket wird ab März 2015 nicht mehr angeboten

EA Access übernimmt.

Ab März 2015 wird das EA Sports Season Ticket nicht mehr erhältlich sein.

Die entsprechenden Vorteile des Season Tickets sind dann noch bis März 2016 gültig, wie man auf seiner Webseite erklärt.

Gestartet wurde das Programm im Jahr 2011. Es gewährt Spielern früheren Zugriff auf Sportspiele sowie auf Ultimate-Team-Pakete und DLC-Rabatte. FIFA 15, Madden NFL 15 und NHL 15 auf Xbox 360 und PS3 werden die letzten Spiele sein, die das Season Ticket nutzen.

„Da mehr und mehr unserer Fans zur neuen Konsolengeneration wechseln, ist unserer Ansicht nach die Zeit gekommen, um das Season Ticket für die Xbox 360 und PS3 einzustellen", heißt es.

Künftig übernimmt mehr oder weniger der Xbox-One-exklusive Abo-Service EA Access.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading