Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das EA Sports Season Ticket wird ab März 2015 nicht mehr angeboten

EA Access übernimmt.

Ab März 2015 wird das EA Sports Season Ticket nicht mehr erhältlich sein.

Die entsprechenden Vorteile des Season Tickets sind dann noch bis März 2016 gültig, wie man auf seiner Webseite erklärt.

Gestartet wurde das Programm im Jahr 2011. Es gewährt Spielern früheren Zugriff auf Sportspiele sowie auf Ultimate-Team-Pakete und DLC-Rabatte. FIFA 15, Madden NFL 15 und NHL 15 auf Xbox 360 und PS3 werden die letzten Spiele sein, die das Season Ticket nutzen.

„Da mehr und mehr unserer Fans zur neuen Konsolengeneration wechseln, ist unserer Ansicht nach die Zeit gekommen, um das Season Ticket für die Xbox 360 und PS3 einzustellen", heißt es.

Künftig übernimmt mehr oder weniger der Xbox-One-exklusive Abo-Service EA Access.

In diesem artikel

FIFA 15

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

Madden NFL 15

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360

See 1 more

NHL 15

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare