Robin-Williams-NPCs in World of WarCraft: Warlords of Draenor entdeckt

Robin the Entertainer.

Sieht so aus, als würde Blizzard sein Versprechen, Robin Williams in World WarCraft ein Denkmal zu setzen, wahr machen.

Wowhead hat sich die Dateien der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor genauer angeschaut und dabei drei Versionen eines NPCs namens „Robin the Entertainer" gefunden (via WoW Insider).

Einer davon ist ein Dschinn, ein Verweis auf Williams' Rolle in Aladdin. Ebenso gibt es eine menschliche Frau, die ein Verweis auf Mrs. Doubtfire sein könnte, sowie einen menschlichen Mann, womöglich Mork.

Robin the Entertainer ist derzeit noch nicht im Spiel, daher ist unklar, wo er auftaucht oder was er sagt.

World of WarCraft: Warlords of Draenor erscheint am 13. November 2014.

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Intro-Video

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading