The Behemoth veröffentlicht einen ersten Teaser-Trailer zu 'Game 4'

Ein neues Genre für die Entwickler.

The Behemoth, Entwickler von Alien Hominid, Castle Crashers und Battleblock Theater, hat einen ersten Teaser-Trailer zu seinem neuen Projekt „Game 4" veröffentlicht.

Genauere Infos zum Spiel liegen noch nicht vor, laut den Entwicklern widmet man sich damit aber einem neuen Genre.

„Dieses Spiel gehört zu einem Genre, das wir bislang nicht abgedeckt haben und in das wir etwas frischen Wind bringen wollen", so die Entwickler in ihrem Blog. „Vielleicht findet ihr in dem Video unten einen Hinweis darauf, um welches Genre es sich handelt?"

Bestätigt ist bereits, dass das Spiel für die Xbox One erscheinen wird. Ob es exklusiv sein wird, ist aber noch unklar. Vorgestellt werden soll das Spiel im Rahmen der PAX Prime in der kommenden Woche.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading