Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Behemoth veröffentlicht einen ersten Teaser-Trailer zu 'Game 4'

Ein neues Genre für die Entwickler.

The Behemoth, Entwickler von Alien Hominid, Castle Crashers und Battleblock Theater, hat einen ersten Teaser-Trailer zu seinem neuen Projekt „Game 4" veröffentlicht.

Genauere Infos zum Spiel liegen noch nicht vor, laut den Entwicklern widmet man sich damit aber einem neuen Genre.

„Dieses Spiel gehört zu einem Genre, das wir bislang nicht abgedeckt haben und in das wir etwas frischen Wind bringen wollen", so die Entwickler in ihrem Blog. „Vielleicht findet ihr in dem Video unten einen Hinweis darauf, um welches Genre es sich handelt?"

Bestätigt ist bereits, dass das Spiel für die Xbox One erscheinen wird. Ob es exklusiv sein wird, ist aber noch unklar. Vorgestellt werden soll das Spiel im Rahmen der PAX Prime in der kommenden Woche.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Pit People

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare