Seht acht Minuten aus dem Koop-Modus von The Binding of Isaac: Rebirth im Video

Ein Releasetermin steht weiterhin aus.

Entwickler Edmund McMillen hat ein achtminütiges Gameplay-Video aus dem Koop-Modus von The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht.

Im Koop-Modus spielt ihr nicht einfach nur zweimal den gleichen Charakter mit absolut identischen Fähigkeiten. Spieler 1 muss etwa einen Teil seiner Lebensenergie opfern, ist dafür aber auch in der Lage, als einziger Items aufzunehmen und zu benutzen. Außerdem bestimmt Spieler 1, in welche Räume man gelangt. Spieler 2 kann im Gegenzug fliegen.

Neu in Rebirth ist auch ein Challenge-Modus, in dem ihr diverse Level unter bestimmten Voraussetzungen absolviert.

The Binding of Isaac: Rebirth ist als kostenloser Release für PS-Plus-Mitglieder auf PS4 und Vita geplant, ebenso soll es für den PC erscheinen. Wann das der Fall sein wird, ist noch unklar. Gegenüber Eurogamer gab McMillen aber an, dass es noch „vor Jahresende erscheinen sollte".

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading