Super Time Force Ultra enthält drei Valve-Charaktere

Aus Team Fortress 2 und Left 4 Dead.

Super Time Force Ultra bringt auf dem PC drei Valve-Charaktere mit sich, wie die Entwickler bekannt gegeben haben.

1

Aus Left 4 Dead hat man beispielsweise Zoey übernommen. Sie verwendet zwei Pistolen und hat einen unendlichen Vorrat an Propangasflaschen.

Die beiden anderen Charaktere stammen aus Valves Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Einmal mischt Pyro mit, der seine Feinde mit einer Leuchtpistole und seinem Flammenwerfer bekämpft.

Außerdem ist Saxton Hale mit an Bord. Er stürzt sich mit seinen Muskeln direkt in den Nahkampf und lässt seine Fäuste sprechen.

Super Time Force Ultra erscheint am heutigen 25. August 2014 für den PC. Das Spiel wird heute Abend auf Steam freigeschaltet.

Super Time Force - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading