The Elder Scrolls Online: Neues Loyalitätsprogramm belohnt Abonnenten

Erhaltet einen Geist.

ZeniMax Online startet im September ein Loyalitätsprogramm für Abonnenten von The Elder Scrolls Online.

Um diese Belohnung zu erhalten, müsst ihr über drei Monate hinweg ein Abo besitzen (enthaltene Spielzeit und andere Gutschriften zählen nicht).

1

Bei der ersten Belohnung handelt es sich um den „Geist vom Hohen Hrothgar, der euch auf euren Abenteuern im Spiel begleiten und anderen eure Hingabe bei der Errettung Tamriels zeigen können wird".

Künftig soll es weitere Belohnungen geben. Die nächste erhaltet ihr etwa, wenn ihr ein Abonnement über sechs Monate hinweg besitzt. Was ihr dann bekommt, verrät man derzeit aber noch nicht.

„Falls ihr bisher euer Abonnement nicht durchgehend aktiv hattet, keine Sorge. Ihr könnt euch die Begleiter dennoch verdienen und auch alle noch kommenden Belohnungen, sobald ihr deren Anforderungen erfüllt", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Hoffnung für Bethesda-Fans auf PS5? Todd Howard ist "egal, worauf ihr spielt"

Ein klares Bekenntnis zu anderen Plattformen gibt es indes noch nicht.

Über Bethesda-Spiele auf PS5 und Switch wird "von Fall zu Fall" entschieden

Deathloop und Ghostwire: Tokyo bleiben zeitexklusiv auf der PS5

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading