Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Don't Starve: Giant Edition erscheint am 3. September 2014 für die Vita

Unterstützt Cross-Buy.

Die Giant Edition von Don't Starve wird am 3. September 2014 für die Vita erscheinen.

Sie kostet 13,99 Euro und enthält neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung Reign of Giants mit neuen Charakteren, Jahreszeiten, Biomen und Herausforderungen.

Spielstände können nicht aus der PS4-Version übernommen werden, weil man laut Entwickler Klei den Programmcode umschreiben musste, um das Spiel für die Vita zu optimieren.

Das Cross-Buy-Feature wird aber unterstützt. Besitzt ihr also bereits die PS4-Version, bekommt ihr die Vita-Version umsonst dazu - und umgekehrt. Auch mit der PlayStation-Plus-Version erhaltet ihr zumindest das Hauptspiel auf der Vita kostenlos, nicht aber die Erweiterung.

Cover image for YouTube videoDon't Starve - Let's Play LIVE - Eurogamer
In diesem artikel

Don't Starve

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare