inFamous: First Lights Kampagne wird euch vier bis fünf Stunden beschäftigen

Besitzt ihr Second Son, könnt ihr Delsin in den Battle Arenas nutzen.

Die Kampagne von inFamous: First Light wird euch rund vier bis fünf Stunden beschäftigen.

Das hat Game Director Nate Fox im Gespräch mit GameSpot verraten.

„Anschließend werden aber einige neue Fähigkeiten und Herausforderungen für die Battle Arenas freigeschaltet", so Fox weiter.

Die Battle Arenas bezeichnet er als „extreme Kampfgebiete", die den Spieler „bis an seine Grenzen" bringen sollen. Dabei wird auch eure Performance berücksichtigt und euer Punkestand landet in einem Leaderboard.

Besitzt ihr bereits inFamous: Second Son, könnt ihr Delsin in den Battle Arenas von First Light verwenden.

Und wird es künftig vielleicht noch weitere Add-Ons geben?

„Derzeit gönnen wir uns nach der Fertigstellung von First Light eine kleine Verschnaufpause. Aber wenn den Leuten Fetchs Geschichte wirklich gefällt, wer weiß?"

inFamous: First Light erscheint am morgigen 27. August 2014 als Download im PlayStation Store sowie am 10. September 2014 auf Blu-Ray im Handel.

inFamous: First Light - gamescom-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading