LEGO Batman 3 erscheint am 13. November 2014

Auf in den Kampf.

Warner Bros. hat heute den Veröffentlichungstermin von LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham bekannt gegeben, das demnach am 13. November 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, Vita, Wii U, 3Ds und PC erscheinen wird.

In LEGO Batman 3 begeben sich Batman und andere Superhelden in den Weltraum, um dort gegen Brainiac und seine Schergen zu kämpfen.

Brainiac hat nämlich vor, mit der Macht der Lantern-Ringe ganze Welten zu schrumpfen, um sie seiner Sammlung von Miniatur-Städten hinzuzufügen. Und ihr müsst ihn natürlich daran hindern.

LEGO Batman 3 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading