Dragon Quest 8 bis zum 4. September 2014 günstiger erhältlich

Mobiles Abenteuer.

Square Enix' Dragon Quest 8: Journey of the Cursed King ist noch bis zum 4. September 2014 günstiger erhältlich.

Bis dahin kostet das Spiel auf iOS und Android 13,99 Euro statt 17,99 Euro.

„Dragon Quest 8: Journey of the Cursed King lässt mobile Spieler die weiten Grasebenen, schneebedeckten Berge, beängstigenden Dungeons und ruhelosen Meere des Spiels erforschen. Dank des Auto-Buttons können Spieler schnell und einfach durch die riesige Spielwelt navigieren und Kämpfe mit einem einzigen Finger bestehen", heißt es.

Weiterhin mit dabei ist auch der Synthesizer-Soundtrack des Originals, der von Komponist Koichi Sugiyama inszeniert wurde.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading