Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Slender: The Arrival erscheint am 24. September 2014

Für Xbox 360 und PS3.

Die Blue Isle Studios haben einen Veröffentlichungstermin für Slender: The Arrival bekannt gegeben.

Das Spiel wird demnach am 24. September 2014 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

„Da ich euch alle so mag, wollte ich euch Bescheid geben, sobald ich es herausfinde und die bestätigten Veröffentlichungstermine für Slender auf den Konsolen feststehen", schreibt Technical Director Brenden Frank im Forum.

„Es ist der 23. und 24. September auf beiden Konsolen."

Der 23. September bezieht sich dabei auf den Veröffentlichungstermin im amerikanischen PlayStation Store. Kosten soll das Spiel 9,99 Dollar.

In diesem artikel

Slender: The Arrival

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare