Icewind Dale: Enhanced Edition angekündigt, erscheint noch 2014

Mit neuen Items und mehr.

Nach den beiden Baldur's-Gate-Teilen widmet sich Beamdog nun einer Enhanced Edition von Black Isles Icewind Dale.

1

Die Icewind Dale: Enhanced Edition soll noch 2014 für PC, Mac, Linux, Android und iOS erscheinen und 20 Dollar kosten.

Eine Vorbestellung des Spiels ist bereits möglich. Neu mit dabei sind etwa sechs erweiterte Quests mit Inhalten, die damals aus dem Spiel gestrichen wurden.

Weiterhin gibt es 60 neue Items, 122 neue Zaubersprüche werden aus der Enhanced Edition von Baldur's Gate übernommen, die Erweiterungen Heart of Winter und Luremaster sind enthalten sowie 31 neue Klassen- und Kit-Kombinationen aus Baldur's Gate 2: Enhanced Edition - sowie auch die Halborks als spielbare Rasse.

Mit dem neuen „Story-Modus" könnt ihr euch unterdessen voll auf die Geschichte konzentrieren, ohne irgendwelche „Game Over"-Bildschirme sehen zu müssen. Zu guter Letzt hat man noch einen Cross-Platform-Multiplayer-Modus zu bieten.

Icewind Dale: Enhanced Edition - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading