Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update der Radiostationen in Grand Theft Auto 5 für PC, Xbox One und PS4

Keine Änderung des Releasetermins.

Die Radiostationen von Grand Theft Auto 5 bekommen für die Veröffentlichung auf PC, PlayStation 4 und Xbox One offensichtlich ein Update.

Model und Schauspielerin Cara Delevingne hat das auf Instagram verraten, wo sie ein Foto von sich bei Rockstar veröffentlichte. Sie war dort zu Gast, um neue Dialogzeilen aufzunehmen.

Delevinge ist im Spiel Moderatorin der Station „Non Stop Pop", die etwa Songs von Britney Spears, Rihanna oder den Pet Shop Boys spielt.

Unklar ist allerdings, ob lediglich die DJs mehr sprechen werden oder ob es auch komplett neue Musik geben wird.

Was den Releasetermin des Spiels betrifft, verweist Rockstar weiterhin auf den diesjährigen Herbst. Zuletzt hatte es Spekulationen um eine Verschiebung gegeben.

„Der Termin hat sich nicht geändert", so ein Rockstar-Sprecher auf der Webseite des Studios. Dabei wird auf diesen Support-Artikel verwiesen, in dem weiterhin der Herbst 2014 als Veröffentlichungszeitraum genannt wird.

Konkretere Angaben gibt es bislang nicht.

In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare