Weitere Hinweise auf eine PS4-Version von Beyond: Two Souls

Trophäen aufgetaucht.

Es gibt neue Hinweise auf eine PS4-Umsetzung von Beyond: Two Souls.

Auf der Webseite Exophase sind Trophäen zu einer PS4-Version aufgetaucht. Diese entsprechen wiederum denen aus der PS3-Fassung, was nicht sonderlich überraschen dürfte.

Zuletzt war eine PS4-Version von Beyond: Two Souls im Juni im Angebot zweier Onlinehändler aus der Schweiz aufgetaucht.

Davor hatte wiederum ein Programmierer von Quantic Dream Bilder veröffentlicht, die ihn dabei zeigten, wie er an einer neuen DualShock-4-Steuerungsoption für Beyond arbeitete. Nachdem die Bilder vom NeoGAF-Forum entdeckt wurden, entfernte man sie.

Beyond: Two Souls wurde im Oktober 2013 für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading