Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weitere Hinweise auf eine PS4-Version von Beyond: Two Souls

Trophäen aufgetaucht.

Es gibt neue Hinweise auf eine PS4-Umsetzung von Beyond: Two Souls.

Auf der Webseite Exophase sind Trophäen zu einer PS4-Version aufgetaucht. Diese entsprechen wiederum denen aus der PS3-Fassung, was nicht sonderlich überraschen dürfte.

Zuletzt war eine PS4-Version von Beyond: Two Souls im Juni im Angebot zweier Onlinehändler aus der Schweiz aufgetaucht.

Davor hatte wiederum ein Programmierer von Quantic Dream Bilder veröffentlicht, die ihn dabei zeigten, wie er an einer neuen DualShock-4-Steuerungsoption für Beyond arbeitete. Nachdem die Bilder vom NeoGAF-Forum entdeckt wurden, entfernte man sie.

Beyond: Two Souls wurde im Oktober 2013 für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Beyond: Two Souls - Launch-Trailer
In diesem artikel

Beyond: Two Souls

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare