Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Natural Doctrine erscheint am 7. Oktober 2014

Später als geplant.

Natural Doctrine wird etwas später erscheinen als geplant.

Anfang Juli hatte man noch bekannt gegeben, dass der Titel am 19. September erscheinen soll, doch daraus wird nichts.

Neuer Veröffentlichungstermin für das von Kadokawa Game Studio entwickelte Natural Doctrine ist nun der 7. Oktober 2014. Erscheinen wird das Strategie-Rollenspiel für PlayStation 4, PlayStation 3 und Vita.

Der Titel unterstützt auch Cross-Play- sowie Cross-Save-Funktionen. Spielen könnt ihr alleine oder im Multiplayer-Modus.

Natrual Doctrine verschlägt euch in die Minen rund um die Festungsstadt Feste. Dort wird ein Material namens Pluton abgebaut, allerdings wartet dort unten auch eine ganz neue Bedrohung auf eure Heldentruppe. Und einfach macht man es euch dabei nicht. Sollte eines eurer Gruppenmitglieder sterben, heißt es „Game Over".

Auf YouTube ansehen

Read this next