Natural Doctrine erscheint am 7. Oktober 2014

Später als geplant.

Natural Doctrine wird etwas später erscheinen als geplant.

Anfang Juli hatte man noch bekannt gegeben, dass der Titel am 19. September erscheinen soll, doch daraus wird nichts.

Neuer Veröffentlichungstermin für das von Kadokawa Game Studio entwickelte Natural Doctrine ist nun der 7. Oktober 2014. Erscheinen wird das Strategie-Rollenspiel für PlayStation 4, PlayStation 3 und Vita.

Der Titel unterstützt auch Cross-Play- sowie Cross-Save-Funktionen. Spielen könnt ihr alleine oder im Multiplayer-Modus.

Natrual Doctrine verschlägt euch in die Minen rund um die Festungsstadt Feste. Dort wird ein Material namens Pluton abgebaut, allerdings wartet dort unten auch eine ganz neue Bedrohung auf eure Heldentruppe. Und einfach macht man es euch dabei nicht. Sollte eines eurer Gruppenmitglieder sterben, heißt es „Game Over".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading