Seht Destinys PlayStation-exklusive Map 'Exodus Blue' im Video

Update: Video zum exklusiven Strike.

Update (05.09.2014): Ein weiteres neues Video zeigt nun auch noch den PlayStation-exklusiven Strike „Dust Palace“.

Diesen könnt ihr auf dem Mars finden.

Originalmeldung (04.09.2014): Sony hat ein Video zur PlayStation-exklusiven Multiplayer-Map „Exodus Blue" aus Destiny veröffentlicht.

Die Map hat eine mittlere Größe und ist für 3vs3- sowie 6vs6-Matches gedacht. Spielen könnt ihr sie in den Modi Skirmish, Control, Salvage, Clash und Rumble.

Davon abgesehen erhalten PlayStation-Spieler das Sturmgewehr „Monte Carlo", die exotische Handfeuerwaffe „Hawkmoon" sowie mit Aurora Wake, Crypt Hammer und Outrageous Fortune drei Schiffstypen. Ebenfalls mit an Bord sind drei exklusive Panzerungen - eine für jede Klasse.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading