Vorbesteller der Ripley Edition von Alien: Isolation erhalten auch noch ein Artbook

Ein weiterer Bonus.

Die Ripley Edition von Alien: Isolation ist an sich schon an ein Bonus für diejenigen, die das Spiel vorbestellen, aber ihr bekommt nun noch ein weiteres Extras dazu.

Dabei handelt es sich um eine „gesonderte Variante" des Artbooks „The Art of Alien: Isolation".

In dem 48 Seiten umfassenden Softcover-Artbook erwarten euch unter anderem Informationen und Konzeptzeichnungen zum Spiel, ebenso gibt es Kommentare und Anekdoten von Creative Lead Al Hope, Design Lead Garry Napper und weiteren Entwicklern.

Alien: Isolation erscheint am 7. Oktober 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading