Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober 2014

Auch als limitierte First Print Edition.

Bayonetta 2 wird am 24. Oktober 2014 für die Wii U erscheinen.

Das Spiel wird in drei verschiedenen Varianten erhältlich sein, etwa als „First Print Edition". Diese ist auf 15.300 Exemplare beschränkt und enthält Bayonetta 2, Bayonetta sowie ein Artbook in einer speziellen Verpackung.

Weiterhin gibt es eine „Special Edition", die ebenfalls beide Spiele enthält, aber ohne diese Spezialverpackung und ohne das Artbook.

Schlussendlich hätten wir da noch die ganz normale Standard-Edition, die ausschließlich Bayonetta 2 umfasst.

Beide Spiele werden zum Launch auch im eShop der Wii U angeboten. Kauft ihr eines davon, erhaltet ihr das andere zu einem günstigeren Preis.

Mehr zum Spiel seht ihr in der neuesten Nintendo-Direct-Ausgabe.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading