Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40K: Dawn of War 2 verabschiedet sich von Games for Windows Live

Aber einige Features fallen weg.

Entwickler Relic Entertainment hat ein neues Update für Warhammer 40K: Dawn of War 2 veröffentlicht, mit dem man Games for Windows Live aus dem Spiel entfernt.

Dass das der Fall sein wird, hatte man bereits im Juni angekündigt. Künftig setzt man ganz auf Steamworks und auf die gleichen Server-Systeme wie beim ersten Dawn of War, Company of Heroes und Company of Heroes 2.

Das Update trennt auch die Achievements und Leaderboards von Dawn of War 2 und Chaos Rising, sodass es nun für beide jeweils eigene gibt.

Im Gegenzug fallen durch den Umzug aber auch einige Features weg, etwa der LAN-Support, der Referee-Modus oder die Möglichkeit, ein Multiplayer-Match zu pausieren.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - Intro-Trailer
In diesem artikel
See 1 more
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare