Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destinys Tower in Minecraft nachgebaut

Echte Hingabe.

Was macht man in der Zeit, während man auf die Veröffentlichung von Destiny wartet? Nun, zum Beispiel den Tower-Hub in Minecraft nachbauen.

Das dachte sich wohl auch YouTuber Qunicy Van Hilst, der exakt das mit der Xbox-360-Version von Minecraft bewerkstelligt hat.

Verwendet hat er dabei übrigens das Halo-Texturenpaket für die 360-Version des Spiels, ein kleiner Tribut an die Schöpfer von Microsoft legendärer Shooter-Reihe.

Der Hauptbereich, die Shops und auch der Hangar des Towers sind vorhanden. Sogar den Traveller hat er nachgebaut. Aber seht einfach selbst.

Cover image for YouTube videoMinecraft Destiny Tower
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Minecraft

Video Game

See 2 more

Minecraft: Pocket Edition

Android, iOS, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare