Diesen Freitag: Super Smash Bros. 3DS im Live-Stream

Uhrzeit noch nicht bekannt.

Nachdem die Nintendo Treehouse-Streams zur E3 so gut bei der Fangemeinde ankamen, kündigte das japanische Traditionsunternehmen nun an, am Freitag noch einmal acht Stunden aus dem kommenden Portfolio von Wii U und 3DS zu streamen.

Dies geht aus einer Twitter-Meldung des Spielemachers (via gamespot) hervor.

Unter anderem soll Super Smash Bros. in der endlich fertigen 3DS-Version gezeigt werden. Was sonst noch zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Der Tweet spricht nur noch "kommenden Wii-U- und 3DS-Spielen". Aussichtsreiche Kandidaten sind wohl Hyrule Warriors, Bayonetta 2 und Splatoon.

Ob der New 3DS einen Auftritt haben wird, ist ebenfalls unklar. Aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen. Acht Stunden sind immerhin eine Menge Zeit.

Leider verriet man nicht, zu welcher Uhrzeit der Stream startet. Da die Meldung vom amerikanischen Arm des Konzerns ausging, ist mit einer satten Zeitverschiebung zu rechnen, die sich beeinträchtigend auf etwaige Augenringe und den Schlafrhythmus auswirken könnte.

Wer Nintendos Twitch-Kanal im Auge behält, ist auf der sicheren Seite, ansonsten erfahrt ihr die Highlights am nächsten Tag wie gewohnt an dieser Stelle.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Gerücht: Far Cry 6 wird im Juli angekündigt

Spielt nicht mehr in Nordamerika.

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

Mit dieser GTA 5 Mod holt ihr euch 100 neue Missionen ins Spiel

Kostenloser Extra-Spaß für den Einzelspielermodus.

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading