Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diesen Freitag: Super Smash Bros. 3DS im Live-Stream

Uhrzeit noch nicht bekannt.

Nachdem die Nintendo Treehouse-Streams zur E3 so gut bei der Fangemeinde ankamen, kündigte das japanische Traditionsunternehmen nun an, am Freitag noch einmal acht Stunden aus dem kommenden Portfolio von Wii U und 3DS zu streamen.

Dies geht aus einer Twitter-Meldung des Spielemachers (via gamespot) hervor.

Unter anderem soll Super Smash Bros. in der endlich fertigen 3DS-Version gezeigt werden. Was sonst noch zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Der Tweet spricht nur noch "kommenden Wii-U- und 3DS-Spielen". Aussichtsreiche Kandidaten sind wohl Hyrule Warriors, Bayonetta 2 und Splatoon.

Ob der New 3DS einen Auftritt haben wird, ist ebenfalls unklar. Aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen. Acht Stunden sind immerhin eine Menge Zeit.

Leider verriet man nicht, zu welcher Uhrzeit der Stream startet. Da die Meldung vom amerikanischen Arm des Konzerns ausging, ist mit einer satten Zeitverschiebung zu rechnen, die sich beeinträchtigend auf etwaige Augenringe und den Schlafrhythmus auswirken könnte.

Wer Nintendos Twitch-Kanal im Auge behält, ist auf der sicheren Seite, ansonsten erfahrt ihr die Highlights am nächsten Tag wie gewohnt an dieser Stelle.

In diesem artikel

Super Smash Bros. 3DS

Nintendo 3DS

Super Smash Bros. Wii U

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare