Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NBA Live 15 erscheint erst am 28. Oktober 2014

Mit etwas Verspätung.

NBA Live 15 verspätet sich etwas und wird nun erst am 28. Oktober 2014 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Ursprünglich war die Veröffentlichung für Anfang Oktober geplant, aber wie man auf der EA-Webseite erklärt, nimmt man sich „ein paar zusätzliche Wochen Zeit für das Feintuning des Spiels".

„Es war eine schwierige Entscheidung, aber es ist die richtige. Wir wollen einfach das bestmögliche Spiel abliefern."

In den kommenden Wochen will man nähere Infos zum Spiel verraten, angefangen mit einem neuen Blogeintrag zu Veränderungen am Gameplay, der auch ein paar kurze Videos enthält.

NBA Live 15 - Trailer
In diesem artikel

NBA Live 15

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare