Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weniger Autos, kleinere Spielwelt: Details zur Xbox-360-Version von Forza Horizon 2

Auch Wettereffekte gibt es nicht.

Auf der Forza-Webseite wurden nun erste Details zur Xbox-360-Version von Forza Horizon 2 verraten. Die muss demnach auf einige Dinge verzichten, die ihr in der Xbox-One-Fassung findet.

In der 360-Version habt ihr demnach weder Wettereffekte noch Drivatars, ebenso gibt es weniger Fahrzeuge und eine kleinere Spielwelt. Laufen soll das Ganze in 720p mit 30 FPS.

Schauplatz ist aber die gleiche Region wie auf der Xbox One, auch wenn diese auf der 360 nur zweimal so groß ist wie im ersten Forza Horizon. Auf der Xbox One ist die Spielwelt dreimal so groß. Und trotz der geringeren Anzahl an Fahrzeugen soll es noch immer über 200 Stück geben.

Ein Xbox-360-exklusives Feature ist die Möglichkeit, eine Reihe von zufällig in der Welt platzierten Fahrzeugen zu finden und diese wieder fahrtüchtig zu machen.

Erscheinen wird Forza Horizon 2 am 2. Oktober 2014 für Xbox One und Xbox 360. Einen ersten Screenshot zur 360-Version seht ihr auf der rechten Seite.

Forza Horizon 2 - Gameplay-Trailer

Read this next