Sherlock Holmes im nächsten Ace-Attorney-Spiel mit dabei

Und ein weiblicher Watson.

Im Phoenix-Wright-Ableger The Great Ace Attorney, der Anfang des 20. Jahrhunderts spielt, werden auch Sherlock Holmes und Watson als Nebendarsteller mit dabei sein.

2

Das hat die Famitsu in ihrer neuen Ausgabe (via Kotaku) bestätigt.

Holmes erinnert dabei mit seiner Mütze an den Detektiv, den wir kennen. Mit Watson steht ihm hingegen ein achtjähriges Mädchen zur Seite.

Mit ihren acht Jahren hat sie schon einen Abschluss in Medizin und zudem die Bücherreihe „The Adventures of Sherlock Holmes" geschrieben.

Hauptcharakter in The Great Ace Attorney ist Phoenix Wrights Vorfahre Ryunosuke Naruhodo.

Bislang ist es nur in Japan für den 3DS angekündigt worden. Ob und wann es in den Westen kommt, ist derzeit unklar.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading